L O A D I N G

FOLGE DEINEM TRAUM

WILLKOMMEN AUF UNSERER WEBSITE

Klavierschule „Allegro“

Vielen Dank, dass Sie auf unserer Website vorbeischauen!

Singt und tanzt Ihr Kind gern? Hat es ein gutes Rhythmusgefühl? Würden auch Sie selbst gerne Klavier spielen lernen oder nach einer längeren Pause wieder in die zauberhafte Welt der Musik eintauchen? Dann laden wir Sie und Ihr/e Kind/er herzlich ein in unsere Klavierschule „Allegro“! Aus dem Italienischen wird „allegro“ mit „munter, heiter, fröhlich“ übersetzt. Genau so – heiter und fröhlich – fühlen sich bei uns Schüler jeden Alters.

In unserer Klavierschule finden Sie eine/n passende/n Musikpädagogen/in sowohl für Sie als auch für Ihr Kind. Sie werden sich bei uns wohlfühlen wie zu Hause und in unserer gemütlichen, häuslichen Atmosphäre fällt es besonders leicht, das Musizieren zu lernen. Wir unterrichten Kinder, Teenager und Erwachsene und bieten ein allumfassendes Musikausbildungsprogramm. Unser Programm umfasst Klavierstunden, Musiktheorie, Solfeggio, Gesang und Lesen der Partien vom Blatt. Unsere Methodik basiert auf der weltweit berühmten russischen Klavierschule.

KLAVIERSCHULE „ALLEGRO“
FOLGE DEINEM TRAUM
A N G E B O T E

Extra für Sie haben wir Kursangebote mit unterschiedlichen inhaltlichen Schwerpunkten ausgearbeitet. Es ist uns wichtig, unsere Musikschüler/innen vielseitig zu fördern. Wir bieten ihnen deshalb ein zusätzliches fakultatives Unterrichtsprogramm: Solfeggio, Gesang, Musizieren in einem Kammermusikensemble und Musikbegleitung. Welches Angebot spricht Sie am meisten an?

"45 Minuten, auch buchbar als 10er Karte pro Quartal (3 Monate)"

"60 Minuten, auch buchbar als 10er Karte pro Quartal (3 Monate)"

Klavier 45/60 Minuten PLUS

STANDORTE UND TEAM

Unser Adressen finden Sie in den Portfolios unserer Lehrer. Es ist höchste Zeit für Sie und Ihr Kind, kreative Fähigkeiten zu entfalten und Begabungen zu fördern!

Aber das ist noch nicht alles: Wie durch Zauberei verwandelt sich unsere schöne Terrasse in eine Bühne, die unsere stolzen Schüler/innen betreten können! Die Hauskonzerte sind der erste Schritt auf die große Bühne.

Wenn Sie jedoch keine Zeit haben, unsere Schule zu besuchen, oder nach einem schweren Arbeitstag lieber auf Ihrem eigenen Instrument üben möchten, geben wir auch gerne Unterricht bei Ihnen zu Hause.

N E U I G K E I T E N

Schüler Konzert am 19.03 und 22.03

Liebe Eltern! Da wir uns nicht ertscheiden können am welchen Tag wir unseren Schüler Konzert machen, haben wir uns für zwei Termine am 19.03 und 22.03  entschieden. Alle Familienmitglieder und Freunde sind herzlich eingeladen. Nach dem Vorspiel werden wir Kaffe, Tee und Kuchen alle gemeinsam geniessen.

Bis bald und viel Spaß am üben!

K O N T A K T

Wir garantieren Ihnen eine Antwort innerhalb von 24 Stunden!

• kontakt@allegroschule.de